Von Eulen und jungen Mädchen

Das heutige Flohmarkt - Highlight :-)

 

Diese süßen Eulen schrien ganz laut nach mir !  Denn immerhin bedeutet "Il Nido" ja  "das Nest"und warum nicht ein Eulennest, wenn doch schon am Fußabstreifer Eulen sitzen.

 

Also hab ich die beiden Süßen für die Eingangstür erstanden, von einem ganz lieben jungen Mädchen, und musste natürlich sofort erzählen dass die Eulen zwar nicht nach Athen getragen werden ( was ja auch sinnlos wäre ), aber nach Ravenna fliegen werden.

 

                       Natürlich musste ich sofort einen meiner "il-nido"-Folder

  loswerden, mit Erzählung was alles dahinter steckt.        

 

Und dann kam die ganz, ganz liebe Überraschung:

 

ich war schon im Gehen, da eilte

mir die junge Frau plötzlich nach -

 

mit einer Eulen - Duftlampe als Geschenk,

 

damit die auch mitkommen kann nach Italien !!!

 

Ich hab mich sooooo gefreut! Danke !