Die Sonnenterrasse

für traumhafte Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge....

Wer hier, zu welcher Jahreszeit auch immer, verweilt, kann sich sicher sein:
Kein Nachbar guckt ihm in den Kaffee oder das Glas Wein. Ja sogar, wenn man mal "oben ohne" oder "ganz ohne" draußen liegen will - niemand kann es sehen. (wenn man sich nicht gerade vorne an die Brüstung stellt)
Sollte ein Nachbar nebenan aber soooo neugierig sein, dass er sich drüben auf einen Stuhl oder Tisch stellt, um herüber zu spionieren, ja dann:... hilft nur mehr ein fröhliches "Buon Giorno!"
Ansonsten ist der Blick in die Ferne und auf´s Meer einfach zu jeder Tageszeit ein Traum .... und Balsam für die Seele! 

Genuß pur

Augenblicke...

Ausstattung

Natürlich sind auch hier Stühle, Tischchen, Liegestühle und auch Sonnenschirme zu finden :-)

 

Das Geländer ist auch für kleinere Hunde sicher! 

 für das italienische Flair gibts natürlich auch einen Wäscheständer....


und das Terrassen-Beet wartet auf deine Strandschätze :-)